Wir danken allen herzlich, die zur Renovierung der Stiftungs-Immobilie und zur Durchführung von Kinder- und Jugendprojekten beigetragen haben.

Lions-Club Berlin Dahlem

Der Lions-Club hat den Ausbau der Familienwohnung im alten Haupthaus unserer Immobilie großzügig unterstützt.

Rotary-Club Berlin Gendarmenmarkt

Der Rotary-Club hat das Material für die Schnitzkurse finanziert.

Architekt und Landschaftsarchitekt Daniel Oppermann,
Nadine und Hajo Obst

Anlegung eines Gemüsebeets während der Osterferien 2018.

Prof. Berndt Wilde

Durchführung von Schnitzkursen während der Oster- und Herbstferien 2018.

Daniela und Malte Nickau

Neugestaltung der Hoffassade des Haupthauses.

Private Spender

Weitere kleinere und größere private Spenden haben zur Renovierung der Stiftungs-Immobilie beigetragen.

Wollen auch Sie uns unterstützen?

Wir würden uns sehr über eine Spende zum Erhalt von Haus und Garten und zur Durchführung neuer Projekte freuen.

Bankverbindung für Spenden:

Empfänger: Casa Familia Stiftung
BIC: WELADED1WBB

Selbstverständlich stellen wir Ihnen gerne bei Spenden über 20 € eine Spendenbescheinigung aus. Dazu benötigen wir Ihren Namen und Ihre Adresse. Wir versenden die Bescheinigung am liebsten als pdf-Datei per e-mail, um Porto zu sparen. Wenn Sie es wünschen, schicken wir die Bescheinigung natürlich auch per Post.